Paradeast.com - Im Osten auf Reisen
Mo-Fr. 9-18 Uhr

Wüstenvirus im geheimnisvollen Orient

Weiden, Januar 2011

Eintauchen in das endlose Dünenmeer der Sahara, vorbei an menschenleeren und obskuren Felslandschaften, mächtigen Speicherburgen und blühenden Oasenstädten. Archaische Berberdörfer, Tuareg Siedlungen und Geisterberge. Abtauchen in Labyrinthe aus Fels und Sand. Sind es die Mandara Seen oder doch eine Fata Morgana? Der Wüstenstaat Libyen bietet zweifelsohne nicht nur fantastische Naturlandschaften und prähistorische Kultur, sondern auch die Schatzkammer der Antike: die imposantesten Ausgrabungsstätten der antiken Welt wie Leptis Magna und Sabratha (UNESCO Weltkulturerbe).

Festungsartige Oasenstädte wie Ghadames und die wild-romantischen Tafelberge des Akakusmassivs lassen den Atem stocken. Überwältigend ist das Gefühl, die Jahrtausende alte Zeichnungen im Gestein zu entdecken. Paradeast.com nimmt Reisende mit in eines der faszinierendsten Länder Nordafrikas und gewährt unvergessliche Einblicke in die punische, römische und auch byzantinische Epoche.

Paradeast.com, Online-Spezialist für Reisen in den Osten und Mitglied im Deutschen ReiseVerband (DRV) sowie von Trusted Shops zertifiziert, bietet verschiedene Reisen nach Libyen an.

Unser Favorit ist die große Rundreise, sie bietet nicht nur ein gehaltvolles Programm, sondern auch die lang verwehrte Möglichkeit, die monumentalen Grabanlagen von Ghirza zu besichtigen.

Weitere Libyenreisen finden Sie unter

Aktuelle News gibt es auf http://twitter.com/paradeast